Mare Daniele
Re: Mare Daniele
Hi Dani,
kannst du mal ein Bildhochladen, wo man die Ausleuchtung der Kessil sieht?
Bin noch auf der Suche für mein zweites Becken.
kannst du mal ein Bildhochladen, wo man die Ausleuchtung der Kessil sieht?
Bin noch auf der Suche für mein zweites Becken.
Welche hast du denn drüber. Mich würde am ehesten mal ein einzelner interessieren. Das man mal sieht wie das leuchtet.
Ich habe die 360WE und 360NE drūber.
Bin unterwegs nach Hause. Nachher ist das Licht am dimmen.... Musst etwas warten.
Bin unterwegs nach Hause. Nachher ist das Licht am dimmen.... Musst etwas warten.
Nicht schlimm. So schnell passiert bei mir auch nix.
Hey Dani,
hab mir gerade was auf YouTube angesehen. Musst dir den Umstand nicht machen.
hab mir gerade was auf YouTube angesehen. Musst dir den Umstand nicht machen.
Hi Dani,
Danke für die Bilder. Macht echt einen guten Eindruck aber ich glaube für meine geplante Größe eher zu teuer. Ich find da leider keine Angaben zu den Ausleuchtungsflächen. Kannst du da was schätzen, wieviel eine packt?
Danke für die Bilder. Macht echt einen guten Eindruck aber ich glaube für meine geplante Größe eher zu teuer. Ich find da leider keine Angaben zu den Ausleuchtungsflächen. Kannst du da was schätzen, wieviel eine packt?
Hallo Nick
Ausleuchtung der 350WE 60x60cm bei einer Höhe von 30cm über Wasserspiegel. Mit den Schwanenhälsen macht das einen top Eindruck und der Raum über dem Becken ist auch "nutzbar" (Reinigen, Füttern)
Ausleuchtung der 350WE 60x60cm bei einer Höhe von 30cm über Wasserspiegel. Mit den Schwanenhälsen macht das einen top Eindruck und der Raum über dem Becken ist auch "nutzbar" (Reinigen, Füttern)
Ok. Das klingt dann wieder gut. Die Halter finde ich auch klasse. Das Becken wird so in der Größenordnung 60 x 60 oder 70 x 60. Mal schauen. Aber dann würde eine schon reichen.