Bremer Riff
-
Re: Bremer Riff
Seit wann verwendest du die Hed Linie?
So ein Umbau ist immer eine Challenge.
Am Ende ist man aber froh wenn alles über die Bühne gegangen ist.
So ein Umbau ist immer eine Challenge.
Am Ende ist man aber froh wenn alles über die Bühne gegangen ist.
Beste Grüße Gerhard
Hallo Enrico,
super. Das sieht wirklich klasse aus. Aber auch schon vorher war dein Becken ne Schau.
Bin gespannt wie es sich jetzt weiter entwickelt.
super. Das sieht wirklich klasse aus. Aber auch schon vorher war dein Becken ne Schau.
Bin gespannt wie es sich jetzt weiter entwickelt.
Grüße miri
Glückwunsch und Hut ab Enrico!!
Was für eine Aktion, war bestimmt stressig und anstrengend. Und immer die Angst, ob und dass man Tiere verliert.
Wirklich tolles Resultat.
Was für eine Aktion, war bestimmt stressig und anstrengend. Und immer die Angst, ob und dass man Tiere verliert.
Wirklich tolles Resultat.
Gruß
Stefan
Stefan
Gerhard, das HED SPS hatte ich während der Entwicklung bekommen und habe eine Verbesserung hinsichtlich Farbgebung SPS und Wachstum gehabt. Vorher hatte ich bereits die HED Linie. Ganz am Anfang hatte ich auch das normale Basic. Aber auch damit lief das Becken gut.
Ja, der Tag des Umbaus war nicht gerade entspannend. Aber das Betrachten des Beckens danach macht das wieder wett.
Ja, der Tag des Umbaus war nicht gerade entspannend. Aber das Betrachten des Beckens danach macht das wieder wett.
Gruß
Enrico
Enrico
-
Hallo Enrico,
na das ist ja mal ein Radikalumbau. Aber wir hatten das ja schon öfter mal, dass es irgendwann nicht mehr anders geht. Mir wuchert jetzt nach meinem kleineren Umbau auch wieder das Becken zu. Irgendwann werde ich auch nochmal komplett neu starten. Dir auf jeden Fall gutes Gelingen für den Neustart. Und zeig auch gerne mal regelmäßig Bilder wie es sich entwickelt. Finde ich immer spannend zu sehen.
Viele Grüße
Carlo
na das ist ja mal ein Radikalumbau. Aber wir hatten das ja schon öfter mal, dass es irgendwann nicht mehr anders geht. Mir wuchert jetzt nach meinem kleineren Umbau auch wieder das Becken zu. Irgendwann werde ich auch nochmal komplett neu starten. Dir auf jeden Fall gutes Gelingen für den Neustart. Und zeig auch gerne mal regelmäßig Bilder wie es sich entwickelt. Finde ich immer spannend zu sehen.
Viele Grüße
Carlo
Viele Grüße
Carlo
Carlo
So Umbau ist abgeschlossen und die neuen Lampen hängen. Das Licht ist echt super. Die T5 Röhren im Hintergrund sind nicht an. Die werden in Zukunft noch zurückgebaut.
Jetzt kann wieder alles wachsen.
Jetzt kann wieder alles wachsen.
Gruß
Enrico
Enrico
Mal ein aktuelles Bild seit dem großen Umbau.
Es entwickelt sich alles super. Habe den Umbau nicht bereut und freue mich jedes Mal, wenn ich ins Becken schaue.
Es entwickelt sich alles super. Habe den Umbau nicht bereut und freue mich jedes Mal, wenn ich ins Becken schaue.
Gruß
Enrico
Enrico
-
Servus Enrico;
Stimme ich Patrick zu.
Tolle Farben;sehr schöne Riffgestaltung
Stimme ich Patrick zu.
Tolle Farben;sehr schöne Riffgestaltung
Beste Grüße Gerhard