Grosse Pfütze
Re: Grosse Pfütze
Guten morgen
Aufgrund meines aktuellen korallenbesatzes werde ich demnächst vom basissystem aufs Hed wechseln.
Werde natürlich über die ggf eintretenden Änderungen berichten.
Schönen tag noch und grüße Miriam
Aufgrund meines aktuellen korallenbesatzes werde ich demnächst vom basissystem aufs Hed wechseln.
Werde natürlich über die ggf eintretenden Änderungen berichten.
Schönen tag noch und grüße Miriam
Grüße miri
Sooooooooooooo hab mal die ruhige zeit genutzt ein paar schnelle handyfotos zu machen.
Läuft gut. Bin nach wie vor mit sangokai sehr zufrieden und bereue es zu keiner Zeit mich für dieses System entschieden zu haben.
Läuft gut. Bin nach wie vor mit sangokai sehr zufrieden und bereue es zu keiner Zeit mich für dieses System entschieden zu haben.
Grüße miri
-
Guat schaut's aus. Jetzt müssen wir nur noch das Fotografieren üben
Eyyyyyyyyy. Was soll dass denn heißen?Jetzt müssen wir nur noch das Fotografieren üben
Ich versteh mich aufs füttern. Nicht aufs Foto knipsen.
Grüße Miriam
Grüße miri
Guten morgen zusammen
Nen halbes Jahr lang nicht einen Millimeter gewachsen.
Und nun entscheidet sich madame mal langsam zuzulegen. In der selben Zeit haben andere acros das 10x fache zugeleg.
Man man man. Ganz schön zickig manche acros.
Grüße Miriam
Nen halbes Jahr lang nicht einen Millimeter gewachsen.
Und nun entscheidet sich madame mal langsam zuzulegen. In der selben Zeit haben andere acros das 10x fache zugeleg.
Man man man. Ganz schön zickig manche acros.
Grüße Miriam
Grüße miri
-
Ja, manche SPS brauchen wirklich Monate bis sie sich im Becken eingewöhnt haben und zu wachsen beginnen. Manchmal muss man auch unterschiedliche Standorte probieren. Aber vor allem muss man Geduld haben.
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Ach Miriam,
kannst du dich noch an die Krusten erinnern
kannst du dich noch an die Krusten erinnern