Bremer Riff
- Christian86
Re: Bremer Riff
Hi Enrico,
Wenn du die Bilder auf dem PC hast musst du dir einfach ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm laden wo man auch die Bildgröße verändern kann.
Das geht bei den meisten wenn man auf speichern drückt...da fragt er dich meistens nach Qualität und/oder Bildgröße.
Wenn du die Bilder auf dem PC hast musst du dir einfach ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm laden wo man auch die Bildgröße verändern kann.
Das geht bei den meisten wenn man auf speichern drückt...da fragt er dich meistens nach Qualität und/oder Bildgröße.
Hi Enricoenrico hat geschrieben:Hi Patrick
Danke für die Beschreibung. Aber ich muss noch mal nachfragen. Ich habe die Fotos auf dem Laptop. Da komme ich ja mit whatsapp nicht weiter. Wie geht man da vor?
Du kannst auch Whats app auf dem PC starten...
https://web.whatsapp.com/%F0%9F%8C%90/de
Oder Du schickst die Bilder per Mail an Deine Anschrift.. dann wirst Du nach der Grösse gefragt..
oder über ein Bildbearbeitungsprogramm die Grösse anpassen...
Das mit der Größe ist ja nicht das Problem. Die habe ich bereits reduziert. Es geht um die Anzahl der Bilder. Es sind ja nur 3 max möglich. Per whatsapp sollen doch auch mehr gehen. Das würde mich interessieren.
Gruß
Enrico
Enrico
Ach so... das weiss ich nicht. Ich denke das hängt von den Berechtigungen ab. Frag mal Dennis...
So nach langer Zeit mal wieder was aktuelles.
Das Becken hat sich gut seid dem letzten Gärtnern entwickelt. So gut, dass in zwei Wochen ein radikaler Schritt geplant ist.
Hier mal zwei Bilder vom aktuellen Zustand.
Das Becken hat sich gut seid dem letzten Gärtnern entwickelt. So gut, dass in zwei Wochen ein radikaler Schritt geplant ist.
Hier mal zwei Bilder vom aktuellen Zustand.
Gruß
Enrico
Enrico
-
Dann gutes Gelingen Enrico;
Sehr schönes Becken.
Berichte weiter; und viiiiele Fotos
Sehr schönes Becken.
Berichte weiter; und viiiiele Fotos
Beste Grüße Gerhard
Hi Enrico,
Na da hast du ja einiges vor.
Schau nur dass du die Steine nicht zu sehr an die hintere Scheibe ran rückst. Aber ich denke das weisst du.
Na da hast du ja einiges vor.
Schau nur dass du die Steine nicht zu sehr an die hintere Scheibe ran rückst. Aber ich denke das weisst du.
Grüße miri
Hi MIri,
Ich habe noch ca. 10 - 15 cm bis zur Rückscheibe. Das sollte reichen.
Ja wenn der Tag beendet ist und alles wieder schwimmt, mache ich zehn Kreuze.
Ich habe noch ca. 10 - 15 cm bis zur Rückscheibe. Das sollte reichen.
Ja wenn der Tag beendet ist und alles wieder schwimmt, mache ich zehn Kreuze.
Gruß
Enrico
Enrico