Grosse Pfütze
-
Re: Grosse Pfütze
Hi carlo,
Jepp bin voll begeistert.
Da sieht man mal was eine Umstellung von der giesemann Futura (led) auf aurora hybrid bringen KANN. Was jetzt natürlich nicht heißen soll dass mit rein Led kein super wachstum möglich ist. Nur ich hatte es eben nicht hingekommen
Grüße Miriam
Jepp bin voll begeistert.
Da sieht man mal was eine Umstellung von der giesemann Futura (led) auf aurora hybrid bringen KANN. Was jetzt natürlich nicht heißen soll dass mit rein Led kein super wachstum möglich ist. Nur ich hatte es eben nicht hingekommen
Grüße Miriam
Grüße miri
Klasse die stehen ja richtig gut tolle Tiere, wie lange pflegst du sie schon?
RedSeaReefer525xl/Ati Hybrid 4x80w T5, 4x75w LED/2xVortechMp40QD/Ecotech Vectra M1/Nyos Quantum 160/
Aquamedic Multireaktor M/Arka VidaGt/
Hallo Miriam,
tolle Entwicklung! Du hast ein Händchen für diese Tiere.
(Ich habe mich immer noch nicht herangetraut.)
Gruß
Angela
tolle Entwicklung! Du hast ein Händchen für diese Tiere.
(Ich habe mich immer noch nicht herangetraut.)
Gruß
Angela
Ganz klasse wie die stehen darf man fragen was du für die Pfleglinge unabhängig von Sangokai noch fütterst?
RedSeaReefer525xl/Ati Hybrid 4x80w T5, 4x75w LED/2xVortechMp40QD/Ecotech Vectra M1/Nyos Quantum 160/
Hallo Sebastian,
Ich fütter die menellas TÄGLICH mit einer frostfuttermischung bestehend aus zooplankton, lopstereier, cyclops und Artemien. Die wird mit einer Pipette direkt verabreicht und die menellas gegen futterneider verteidigt.
Zusätzlich fangen die sich das eine oder andere von der 3x täglichen fischfütterung mit frostfutter auch noch selbst.
Grüße Miriam
Ich fütter die menellas TÄGLICH mit einer frostfuttermischung bestehend aus zooplankton, lopstereier, cyclops und Artemien. Die wird mit einer Pipette direkt verabreicht und die menellas gegen futterneider verteidigt.
Zusätzlich fangen die sich das eine oder andere von der 3x täglichen fischfütterung mit frostfutter auch noch selbst.
Grüße Miriam
Grüße miri