Bremer Riff
Re: Bremer Riff
Die Bilder zeigen nicht die Farben, die vorhanden sind, ich habe momentan Probleme mit der Kamara. 

Gruß
Enrico
Enrico
Hi Enrico
Ist lockerer geworden..
die beiden Blasen machen sich da sehr gut
Bekommen die da gut Strömung ab?
Ist lockerer geworden..

Ja locker ist das richtige Wort.
Rechts unten ist eine Strömungspumpe verbaut, die den beiden genug Wind zum Tanzen macht.
Bei der weißen bilden sich am Fuß mittlerweile Ableger, die aber Richtung Rückseite wachsen. Aber trotzdem schön anzusehen.

Rechts unten ist eine Strömungspumpe verbaut, die den beiden genug Wind zum Tanzen macht.

Gruß
Enrico
Enrico

Gruß
Enrico
Enrico
Hi Enrico,
wunderschöne Einblicke in dein Becken, einfach toll!
wunderschöne Einblicke in dein Becken, einfach toll!
Du schickst dir dein Foto einfach selber per whatsapp, dieses speicherst Du in deine Aufnahmen (sofern Du whatsapp nicht schon auf das Album mit den Bildern zugreifen lässt). Dieses Bild kannst Du dann einfach hier hochladen.enrico hat geschrieben: Kann mir jemand die Alternative zum Bildeinstellen per whatsapp mal erklären.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hi Enrico
Ganz tolle Tiere!
Du musst die Bilder nicht einstellen, wenn Du mir die Korallen abgibst
Wenn Du bei den Aufnahmen bereits eine tiefere Größe auswählst geht es auch direkt (Samsung hat diese Funktion...)
Ganz tolle Tiere!
Du musst die Bilder nicht einstellen, wenn Du mir die Korallen abgibst

Wenn Du bei den Aufnahmen bereits eine tiefere Größe auswählst geht es auch direkt (Samsung hat diese Funktion...)
Hi Patrick
Danke für die Beschreibung. Aber ich muss noch mal nachfragen. Ich habe die Fotos auf dem Laptop. Da komme ich ja mit whatsapp nicht weiter. Wie geht man da vor?
@ Dani
Ich kann ja mal meine Korallen fragen, ob sie mal als au pair in die Schweiz wollen.
Dann machen wir mal einen zeitlichen Austausch.
Danke für die Beschreibung. Aber ich muss noch mal nachfragen. Ich habe die Fotos auf dem Laptop. Da komme ich ja mit whatsapp nicht weiter. Wie geht man da vor?

@ Dani
Ich kann ja mal meine Korallen fragen, ob sie mal als au pair in die Schweiz wollen.

Dann machen wir mal einen zeitlichen Austausch.

Gruß
Enrico
Enrico