Ein schönes Becken, gefällt mir.
Ich wünsche dir natürlich das alles nach dem Umbau gut geht.
Aber ich bin da eher in der regel positiv gestimmt.
Mach weiter so und berichte gerne weiter.
SpiegelReef - Umstieg auf Sangokai - Lüneburg
- gefährlichesUnwissen
-
Re: SpiegelReef - Umstieg auf Sangokai - Lüneburg
Dankeschön!gefährlichesUnwissen hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 09:15 Ein schönes Becken, gefällt mir.
Ich wünsche dir natürlich das alles nach dem Umbau gut geht.
Aber ich bin da eher in der regel positiv gestimmt.
Mach weiter so und berichte gerne weiter.
-
Re: SpiegelReef - Umstieg auf Sangokai - Lüneburg
Moin,
die ersten 6 Wochen nach dem Umbau sind nun vorbei. Ich denke so langsam kann ich behaupten, dass alles sehr , sehr gut abgelaufen ist (auf Holz klopf) . Es haben insgesamt 2 Korallenableger nicht geschafft. Einer war von Beginn an angeschlagen und der zweite lag leider 2 Tage im Sand als ich nicht da war.
Ansonsten stehen die Korallen so gut wie noch nie, Farben entwickeln sich immer weiter und ich bin extrem zufrieden. Ich habe nun die 5. ICP nach dem Umstieg und Umbau gezogen und auch hier sieht es zumindestens für einen Laien wie mich ganz gut aus (siehe Anhang). Ca war mein Messfehler und NO3/PO4 dosiere ich derzeit über die Start Produkte nach.
die ersten 6 Wochen nach dem Umbau sind nun vorbei. Ich denke so langsam kann ich behaupten, dass alles sehr , sehr gut abgelaufen ist (auf Holz klopf) . Es haben insgesamt 2 Korallenableger nicht geschafft. Einer war von Beginn an angeschlagen und der zweite lag leider 2 Tage im Sand als ich nicht da war.
Ansonsten stehen die Korallen so gut wie noch nie, Farben entwickeln sich immer weiter und ich bin extrem zufrieden. Ich habe nun die 5. ICP nach dem Umstieg und Umbau gezogen und auch hier sieht es zumindestens für einen Laien wie mich ganz gut aus (siehe Anhang). Ca war mein Messfehler und NO3/PO4 dosiere ich derzeit über die Start Produkte nach.
- Dateianhänge
-
- 159859.pdf
- (501.42 KiB) 44-mal heruntergeladen
-
-