Mare Daniele

Hier kannst Du Dein Riffbecken in Wort und Bild vorstellen und Deinen Anamnesebogen uploaden. Dann können wir Dich und Dein Riffbecken langfristig begleiten.
hypocampo

Habe fertig

Beitrag von hypocampo »

“Freedom of speech, freedom of choice and tolerance for differing views are the core principles of any free and open society.”
Da dies mir nicht zugestanden wird und mir vorgeworfen wird, ich verweise Anfänger auf die Suche oder auf die SEAZ, anstelle auf die zum 1000sten Malte gleichlautende Fragen "wie kalibriere ich ein Regraktometer" oder kann HED#3 automatisch dosiert werden zu beantworten, verabschiede ich mich nun aus dieser Plattform. Ich habe diese Arbeit schließlich freiwillig gemacht. Ich habe mir nach meinem Herzinfarkt letzten Jahres geschworen - mich nicht mehr aufzuregen.

Lieber nutze ich die Zeit und geniesse mein Becken oder eine gute Flasche Wein.

Ich wünsche Euch weiterhin spannende Momente mit dem Mysterium Aquaristik und viel Freude an Euren Tieren.
StefanSc

Re: Mare Daniele

Beitrag von StefanSc »

Hey Dani,

mach keinen Sch.... :o
Du bist sicherlich ab und an mal deutlich aber nie unfreundlich. Ich habe auch schon mein "Fett weggekriegt", hattest aber auch teilweise schon Recht. Ich denke auch, man kann ruhig die Suche verwenden, habe aber auch die Erfahrung gemacht, meine Antwort nicht zu finden, da es irgendwie anders gestellt war oder whatever - egal jetzt!

Dieses Forum verliert definitiv ein wichtiges Mitglied, wenn Du gehst. Denk nochmal drüber nach!!

Ich freu mich immer schon, was Du zu meinem Gerede so zu sagen hast!!!

Schönen Urlaub noch und bis bald, ich zähl auf Dich!
Gruß
Stefan
Gweny

Beitrag von Gweny »

Oh dani komm schon.

Das kannst echt nicht bringen.

Bleib hier. :cry:

Grüße Miriam
Grüße miri
Mike

Beitrag von Mike »

Habe deine Art und Vorgehensweise immer als sehr arrogant und wenig hilfreich empfunden, deshalb begrüße ich es sehr das du hier nicht mehr schreibst.
Lg Mike
Gesperrt