Mare Daniele

Hier kannst Du Dein Riffbecken in Wort und Bild vorstellen und Deinen Anamnesebogen uploaden. Dann können wir Dich und Dein Riffbecken langfristig begleiten.
hypocampo

Re: Mare Daniele

Beitrag von hypocampo »

IMG-20171225-WA0007.jpg
Und nach der Fütterung....
Gweny

Beitrag von Gweny »

Jepp. Füüüüütteeeerrrrn.

Aber ein schönes Tier.

Grüße Miriam
Grüße miri
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

Ich bin dann mal weg.... :-) Fische & Korallen schauen.... bis in einer Woche wieder auf diesem Kanal. 8-)
StefanSc

Beitrag von StefanSc »

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Lass Dich nicht vom Hai fressen :D
Gruß
Stefan
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

StefanSc hat geschrieben:Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Lass Dich nicht vom Hai fressen :D
Danke - Haie sind dort leider Mangeltiere
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

Spanish Dancer - leider tot
Spanish Dancer - leider tot
Riff
Riff
IMG-20180112-WA0014.jpg
Ist eben schon grösser hier das Mare....
Nachdem ich nun schon das 3 Expl. einer bestimmten Leuchte für Actioncams geflutet habe :oops: streiche ich diese Firma aus der Liste.... mal schauen wie die Aufnahmen mit natürlichen Licht geworden sind... :roll:
tropicreef

Beitrag von tropicreef »

:cry: Hi Dani, das ist ja voll gemein solche Bilder hier zu posten. Ich weiss ganz genau wie es unter der Wasseroberfläche aussieht. :) Und ich sitze hier im trüben Deutschland.
Gruss Dieter
carlo_kraemer

Beitrag von carlo_kraemer »

Da schließe ich mich Dieter an. ;-) Vor allem weil ich als absolut Tauchverrückter wegen der Kinder seit Jahren nicht mehr richtig zum Tauchen komme. Was würde ich dafür geben da mal wieder den Kopf unter Wasser zu stecken...
Viele Grüße
Carlo
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

tropicreef hat geschrieben::cry: Hi Dani, das ist ja voll gemein solche Bilder hier zu posten. Ich weiss ganz genau wie es unter der Wasseroberfläche aussieht. :) Und ich sitze hier im trüben Deutschland.
Hi Dieter

Dann erspare ich Dir die anderen Bilder ;-)
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

carlo_kraemer hat geschrieben:Da schließe ich mich Dieter an. ;-) Vor allem weil ich als absolut Tauchverrückter wegen der Kinder seit Jahren nicht mehr richtig zum Tauchen komme. Was würde ich dafür geben da mal wieder den Kopf unter Wasser zu stecken...
Carlo
Das ist einfach - gib die Kinder mal für ne Woche in ein Feriencamp oder zu den Patentanten/Onkeln.... :-)
Gesperrt