Mare Daniele
Re: Mare Daniele
Ich bin dann mal weg.... Fische & Korallen schauen.... bis in einer Woche wieder auf diesem Kanal.
Danke - Haie sind dort leider MangeltiereStefanSc hat geschrieben:Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Lass Dich nicht vom Hai fressen
Nachdem ich nun schon das 3 Expl. einer bestimmten Leuchte für Actioncams geflutet habe streiche ich diese Firma aus der Liste.... mal schauen wie die Aufnahmen mit natürlichen Licht geworden sind...
- tropicreef
Hi Dani, das ist ja voll gemein solche Bilder hier zu posten. Ich weiss ganz genau wie es unter der Wasseroberfläche aussieht. Und ich sitze hier im trüben Deutschland.
Gruss Dieter
-
Da schließe ich mich Dieter an. Vor allem weil ich als absolut Tauchverrückter wegen der Kinder seit Jahren nicht mehr richtig zum Tauchen komme. Was würde ich dafür geben da mal wieder den Kopf unter Wasser zu stecken...
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Hi Dietertropicreef hat geschrieben: Hi Dani, das ist ja voll gemein solche Bilder hier zu posten. Ich weiss ganz genau wie es unter der Wasseroberfläche aussieht. Und ich sitze hier im trüben Deutschland.
Dann erspare ich Dir die anderen Bilder
Carlocarlo_kraemer hat geschrieben:Da schließe ich mich Dieter an. Vor allem weil ich als absolut Tauchverrückter wegen der Kinder seit Jahren nicht mehr richtig zum Tauchen komme. Was würde ich dafür geben da mal wieder den Kopf unter Wasser zu stecken...
Das ist einfach - gib die Kinder mal für ne Woche in ein Feriencamp oder zu den Patentanten/Onkeln....