Wieder salzig
Re: Wieder salzig
In einem anderen Forum habe ich den Hinweis bekommen, dass auch Haut- oder Handcremes Nickel enthalten. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Ich werde also zukünftig, bevor ich ins Becken lange, die Hände entfetten und spülen.
Gruß
Burkhart
Burkhart
Nach dem Reset mit 4x30% Wasserwechsel:
Soll nur einen Gesamteindruck vermitteln.Gruß
Burkhart
Burkhart
Mal wieder ein Update und gleich mit einer Frage.
Hier der Stand: Dazu die letzte Analyse: Und nun meine Frage. Aufgrund der niedrigen Spurenelemente wäre es da sinnvoll mit den HED-Produkten evtl. im Wechsel mit den Basis-Produkten zu arbeiten?
Wie das obige Bild zeigt, ist das Becken überwiegend mit SPS besetzt.
Hier der Stand: Dazu die letzte Analyse: Und nun meine Frage. Aufgrund der niedrigen Spurenelemente wäre es da sinnvoll mit den HED-Produkten evtl. im Wechsel mit den Basis-Produkten zu arbeiten?
Wie das obige Bild zeigt, ist das Becken überwiegend mit SPS besetzt.
Gruß
Burkhart
Burkhart
Hi Burkhard,
Kannst du gerne mal probieren. Hast du mal überlegt, bei deinem Besatz komplett auf HED zu wechseln?
Kannst du gerne mal probieren. Hast du mal überlegt, bei deinem Besatz komplett auf HED zu wechseln?
Grüße miri
Hi Miri, bei der Überlegung bin ich gerade. Ich fahre aber in zwei Wochen in Urlaub und möchte wahrscheinlich danach umstellen.
Gruß
Burkhart
Burkhart
- tropicreef
Du kannst auch nur die Dosiermenge der sango nutri-basic #2 erhöhen.Fellnase hat geschrieben:Aufgrund der niedrigen Spurenelemente wäre es da sinnvoll mit den HED-Produkten evtl. im Wechsel mit den Basis-Produkten zu arbeiten?
Gruss Dieter