Mare Daniele
Re: Mare Daniele
Wow, wunderschön. Da muss ich auch irgendwann mal hin. Ich war mal im Bunaken Nationalpark das war schon echt gut.
Aber Raja Ampat scheint das locker zu toppen.
Welche Base war das denn? Heftige Strömung dort?
Gruß
Daniel
Daniel
Strömung ist immer mal vorhanden.. keine Strömung kein LebenDaniel hat geschrieben:Wow, wunderschön. Da muss ich auch irgendwann mal hin. Ich war mal im Bunaken Nationalpark das war schon echt gut.
Bunaken (Siladen) waren wir auch schon.. ist anders... nicht schlechter.. Raja Ampat ist schon top!
Das ist das Misool Eco Resort.
-
Hi Dani,
tolle Bilder. Das weckt Sehnsüchte. Ich hab es ja mehr mit den Makro-Sachen beim Tauchen, aber der Walhai ist natürlich ein Hit. Der fehlt mir als einer der ganz wenigen Sachen noch in meiner Taucherlaufbahn...
Viele Grüße
Carlo
tolle Bilder. Das weckt Sehnsüchte. Ich hab es ja mehr mit den Makro-Sachen beim Tauchen, aber der Walhai ist natürlich ein Hit. Der fehlt mir als einer der ganz wenigen Sachen noch in meiner Taucherlaufbahn...
Viele Grüße
Carlo
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Hallo Carlocarlo_kraemer hat geschrieben: Ich hab es ja mehr mit den Makro-Sachen beim Tauchen
Hat es zuhauf...!
Nur mit der Actionpro ist das unmöglich zu erfassen... Deswegen gibt es keine Bilder von den ganz kleinen Wunder der Ozeane....
Hi Dani,
wirklich tolle Bilder. Danke dafür.
Es wirkt auch fast so groß wie bei dir zu Hause
wirklich tolle Bilder. Danke dafür.
Es wirkt auch fast so groß wie bei dir zu Hause
Hallo Dani,
Sind tolle Bilder geworden. Da hast du bestimmt viele Eindrücke mit nach Hause genommen.
Wolltest du zu Hause das Becken nicht gleich vergrößern?
Sind tolle Bilder geworden. Da hast du bestimmt viele Eindrücke mit nach Hause genommen.
Wolltest du zu Hause das Becken nicht gleich vergrößern?
Gruß
Enrico
Enrico
Ne.. eher auflösen! Das erreichen wir nie was da im Riff geschieht...und so eine Vielfalt.... Ich habe nach dem Urlaub in Raja Ampat wirklich realisiert, dass eine naturnahe Aquaristik nicht möglich ist.... wir sammeln eher Korallen und stellen diese im Aquarium aus...All die Verbindungen mir den Tieren und den Elementen zueinander erreichen wir nicht mal in Ansatz....enrico hat geschrieben: Wolltest du zu Hause das Becken nicht gleich vergrößern?
Das ist zur Zeit eher mein Thema, wenn ich ins Becken schaue....
- Christian86
Hi Daniel,
das sind wirklich beeindruckende Bilder!
Die Unterwasserwelt sieht da auch noch sehr intakt aus.
Der Walhai und der Manta sehen super aus und sind in Wirklichkeit bestimmt echt beeindruckend.
das sind wirklich beeindruckende Bilder!
Die Unterwasserwelt sieht da auch noch sehr intakt aus.
Der Walhai und der Manta sehen super aus und sind in Wirklichkeit bestimmt echt beeindruckend.
Meine Schwiegereltern sind auch gerade in Raja Ampat. Derzeit auf Safari mit der Wellenreng. Bin schon auf die Unterwasseraufnahmen gespannt.