Guten Abend zusammen,
da mein Auto kaputt ist und ich es dieses Wochenende reparieren muß, komme ich dieses Jahr leider nicht nach SiFi, war klar das
die Karre gerade an diesem Wochenende kaputt geht !!!
Naja so habe ich heute den Tag mal genutzt wieder ein paar Bilder zu schießen und gebe mal wieder ein kleines Update...
Es läuft eigentlich alle gut nur 3 Sachen bereiten mir was Ärger, hab auch die Bilder dazu:
1. Eine Goniopora macht ohne ersichtlichen Grund seit 2-3 Wochen nicht mehr richtig auf, andere Gonios im Becken stehen Tip Top,
ich meine das es immer schlimmer wird, sobald ich meine tägliche Sangokai Dosierung ins Becken gebe
2. Eine Acro. Tricolor verliert an einer Fußseite langsam aber stetig an Gewebe, obwohl die sonst gut darsteht
3. Habe ich andauernd braune Beläge auf dem Sand und an wenig beströmten Stellen, Kieselalgen / Goldalgen keine Ahnung
Aber gut, ich werde das mal im Auge behalten, bin da eigentlich recht gelassen, da alles andere gut steht und auch meine letzte Analyse (siehe oben)
nichts auffälliges gezeigt hat.
Deshalb nun paar erfreuliche, aktuelle Fotos:
Und natürlich auch noch ein paar schuppige Freunde :wink
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und natürlich den verreisten einen schönen und interessanten Aufenthalt in Sindelfingen.