Bremer Riff
Re: Bremer Riff
Bei dem Dreck, der sich im alten Becken angesammelt hatte wundern mich die geringen Nährstoffwerte.
Gruß
Enrico
Enrico
Hallo Enrico,
sieht sehr gut aus dein Umbau. Und alles so aufgeräumt
Lg
Michael
sieht sehr gut aus dein Umbau. Und alles so aufgeräumt
Lg
Michael
Kurzer Bericht nach dem Umbau. Es läuft alles sehr zufrieden. Der AS ist der Hammer. So leise hätte ich nicht vermutet.
Gestern mal neuen Boden eingebracht. Der alte war schon sehr rot.
Gestern mal neuen Boden eingebracht. Der alte war schon sehr rot.
Gruß
Enrico
Enrico
Und mal von oben. Meine caulastrea wächst wie Teufel. Mal schauen wann ich da bei muss.
Gruß
Enrico
Enrico
Hi Enrico,
Schaut wieder, wie man es bei dir gewohnt ist, sehr gut aus. Leider sind die Bilder ziemlich "rotstichig"
Schaut wieder, wie man es bei dir gewohnt ist, sehr gut aus. Leider sind die Bilder ziemlich "rotstichig"
Grüße miri
Hi Miri,
Ja leider nur mit dem Eierphone geschossen.
Werde wohl mal wieder richtige Bilder ablichten müssen.
Ja leider nur mit dem Eierphone geschossen.
Werde wohl mal wieder richtige Bilder ablichten müssen.
Gruß
Enrico
Enrico
Am WE mal wieder etwas gearbeitet.
Der Boden wurde mal wieder getauscht. War leider nicht mehr so hell. Dabei gleich 160l Wasser gewechselt, seit gut einem dreiviertel Jahr mal wieder.
Leider mussten einige Korallen wieder gestutzt werden.
Miri, die Pumpen habe ich auch gereinigt.
Dann kam noch ein Springschutz aufs Becken. In der Vergangenheit hat der ein oder andere Lippfisch doch gedacht er könnte fliegen.
Der Boden wurde mal wieder getauscht. War leider nicht mehr so hell. Dabei gleich 160l Wasser gewechselt, seit gut einem dreiviertel Jahr mal wieder.
Leider mussten einige Korallen wieder gestutzt werden.
Miri, die Pumpen habe ich auch gereinigt.
Dann kam noch ein Springschutz aufs Becken. In der Vergangenheit hat der ein oder andere Lippfisch doch gedacht er könnte fliegen.
Gruß
Enrico
Enrico