Startphase Reefer 250
Re: Startphase Reefer 250
Ja, dass ist richtig. Im Complete ist zwar PO4 enthalten, aber nur ganz gering. Zum erhöhen des PO4 Gehalt reicht es nicht.
Gruß Frank
Hallo Frank,
ich versuche den Po4 Gehalt auf 0,02-0,03 mg/l zu halten. Ist Po4 tiefer wie 0,01 mg/l setzt das trübe Wasser wieder ein, das habe ich bis jetzt raus gefunden uns lässt sich jederzeit reproduzieren.
ich versuche den Po4 Gehalt auf 0,02-0,03 mg/l zu halten. Ist Po4 tiefer wie 0,01 mg/l setzt das trübe Wasser wieder ein, das habe ich bis jetzt raus gefunden uns lässt sich jederzeit reproduzieren.
- Los_Fritzos
Bei mir kommen morgen ein paar neue Fischlies rein und wenn das nicht hilft, muss ich wohl auf nutri complex oder phosphor+ setzen.
Hoffen wir mal das beste...
Hoffen wir mal das beste...
Hi
Dann müssen wir wohl mit dem Problem leben Ich wollte mir die Probleme mit ungebetenen Gästen ersparen, ich glaube aber so ganz ohne LG ist es auch nicht der richtige Weg. Ich würde jedenfalls nicht nochmal ohne LG starten.
Dann müssen wir wohl mit dem Problem leben Ich wollte mir die Probleme mit ungebetenen Gästen ersparen, ich glaube aber so ganz ohne LG ist es auch nicht der richtige Weg. Ich würde jedenfalls nicht nochmal ohne LG starten.
Gruß Frank
Hallo Frieder , meine Frage passt zwar momentan nicht hier rein , aber mich würde interessieren wo du die Aufnahme für die Filterbags her hast ?
Möchte mir auch so ein Abteil ins Technikbecken bauen , habe aber bis jetzt nirgendwo diese Halterung ( Aufnahme ) gesehen .
Möchte mir auch so ein Abteil ins Technikbecken bauen , habe aber bis jetzt nirgendwo diese Halterung ( Aufnahme ) gesehen .
Gruß Marcel
- Los_Fritzos
Hi Marcel,
das Technikbecken wird beim Reefer so ausgeliefert, ist der Orifinalzustand...
das Technikbecken wird beim Reefer so ausgeliefert, ist der Orifinalzustand...
- Los_Fritzos
Hallo zusammen,
heute ist meine Laboranalyse eingetroffen, leider ist einiges rot markiert, woran muss ich arbeiten?
heute ist meine Laboranalyse eingetroffen, leider ist einiges rot markiert, woran muss ich arbeiten?
- Dateianhänge
-
- E101-Kapfer-29-1-16-cs.pdf
- (122.7 KiB) 248-mal heruntergeladen
Hallo Frieder
Einfach mal so schnell aus der Hüfte.. nicht alles was Rot markiert ist, ist auch "schlecht".
Jörg wird Dir sicher noch die detailierte Analyse/Interpretation geben.
Einfach mal so schnell aus der Hüfte.. nicht alles was Rot markiert ist, ist auch "schlecht".
Jörg wird Dir sicher noch die detailierte Analyse/Interpretation geben.
- Los_Fritzos
Hi Dani,
ich denke ich müsste folgende Werte nach oben korrigieren:
Jod
Bor
Lithium
Aber da warte ich lieber auf Antworten von den Profis...
ich denke ich müsste folgende Werte nach oben korrigieren:
Jod
Bor
Lithium
Aber da warte ich lieber auf Antworten von den Profis...
Hallo Frieder
Ja Bor unbedingt! Jod wäre empfehlenswert.
Dosierst Du das Chem IoF?
Wie Lithium dosiert werden soll weiß ich nicht...
Ja Bor unbedingt! Jod wäre empfehlenswert.
Dosierst Du das Chem IoF?
Wie Lithium dosiert werden soll weiß ich nicht...