Ja das ist schon Krass mit dem Service. Ich kann es halt nicht nachvollziehen was das bringen soll. Kurz:
1. Lampe geht Kaputt ( sie gehört mir, also sage ich was auch Sache ist )
2. Ich sende sie an den Support ( Registriere mich und erstelle eine RMA )
3. Paar tage Später heißt es sie ist auf dem Weg
4. Nach Anruf durch mich heißt es wir warten auf ein Ersatzteil, trifft die Woche ein und Versand erfolgt anfang kommender Woche KW =16
5. Sie wird nicht direkt zu mir gesendet, sondern zu Whitecorals. Und hier an diesem Punkt lässt mein Menschenverstand nach. Wieso ?
Ich habe mein Auto in Bayern im Werk bei BMW abgeholt, vor genau drei Jahren. Kleines Problem war dann nach einem Jahr. Garantie Fall. Auto ging in die Werkstatt wurde Repariert, und ich konnte mein Auto direkt in der Werkstatt holen. Kann mich nicht daran erinnern das ich nach Bayern gefahren bin.
Und dieses Auto hat einwenig mehr Gekostet wie diese Lampe

Ich habe mir heute die ATI Hybrid angeschaut. Mal sehen was der Geldbeutel dazu sagt die nächste Zeit und ob es Überhaupt sinn macht.
Korallen Grüße
Kenan