Pauls Pott
Re: Pauls Pott
Achso, Pumpen machen wir dann beim nächsten WW mit sauber. Kohle weiss ich momentan garnicht wieviel drin ist, muss ich meinen Männe mal fragen.
Und Danke für die Infos.
Und Danke für die Infos.
Liebe Grüße Nina
Haben heute noch ein paar Korallen bekommen. Sogar eine Montipora digitata in lila. Und natürlich noch Zoas und eine lila Gonio.
Muss mich wirklich mal vors Becken stellen und alle aufschreiben...
Hoffe das die nächsten Tage die Coral Banks ankommen, dann kommt endlich was an die Rückwand.
Muss mich wirklich mal vors Becken stellen und alle aufschreiben...
Hoffe das die nächsten Tage die Coral Banks ankommen, dann kommt endlich was an die Rückwand.
Liebe Grüße Nina
Hi Nina,
Mach meine Fotos immer normal (sind ja mittlerweile 9mb beim s8 und schick die meiner Frau einmal hin und zurück über Whatsapp. Dann haben die 150kb.
Nur als Tip.
Mach meine Fotos immer normal (sind ja mittlerweile 9mb beim s8 und schick die meiner Frau einmal hin und zurück über Whatsapp. Dann haben die 150kb.
Nur als Tip.
LG Alex
-
Hallo Nina;
Bitte Keine Mandarinenfische einsetzen.
Frühestens nach 8Monaten;besser nach 1Jahr.
Die kommen bei mir auch noch rein.
Im Dezember 2018 werde ich die einsetzen.
Briareum aufpassen.Kann aggressiv gegenüber anderen Korallen werden.
Die Blasenkoralle ab und zu mit Lps Granulat füttern.
Die freut sich darüber 1-2x/ völlig ausreichend.
Schönes Becken;das hat Potenzial.
Gefällt mir sehr gut.
Bitte Keine Mandarinenfische einsetzen.
Frühestens nach 8Monaten;besser nach 1Jahr.
Die kommen bei mir auch noch rein.
Im Dezember 2018 werde ich die einsetzen.
Briareum aufpassen.Kann aggressiv gegenüber anderen Korallen werden.
Die Blasenkoralle ab und zu mit Lps Granulat füttern.
Die freut sich darüber 1-2x/ völlig ausreichend.
Schönes Becken;das hat Potenzial.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Gerhard
Hi,
das mit den Fotos über Whatsapp haben wir auch schon gemacht, dafür muss mein Männer allerdings zuhause sein
Becken steht ja schon seit 6 Monaten, Pünktchen sind auch noch nicht wirklich durch und dann kommen erstmal die G. Loretos...und vielleicht noch ein paar andere. Die Chromis virids find ich echt schön, muss mich da aber noch beraten lassen da wir ja nur ca. 350 l Schwimmraum haben.
Die Mandarin haben also noch Zeit, keine Angst. Und 100% sicher bin ich mir auch noch nicht, müssen wirklich futterfest sein sonst können die auch verhungern.
Briareum versuche ich mit den Hexagon Reefdisc im Zaum zu halten
Die Blasenkoralle freut sich täglich über das Frostfutter das bei ihr vorbeischwimmt...sie bekommt fast immer was ab und als wir einen Nährstoffmangel hatten hab ich extra zugefüttert.
Schönen Abend noch
das mit den Fotos über Whatsapp haben wir auch schon gemacht, dafür muss mein Männer allerdings zuhause sein
Becken steht ja schon seit 6 Monaten, Pünktchen sind auch noch nicht wirklich durch und dann kommen erstmal die G. Loretos...und vielleicht noch ein paar andere. Die Chromis virids find ich echt schön, muss mich da aber noch beraten lassen da wir ja nur ca. 350 l Schwimmraum haben.
Die Mandarin haben also noch Zeit, keine Angst. Und 100% sicher bin ich mir auch noch nicht, müssen wirklich futterfest sein sonst können die auch verhungern.
Briareum versuche ich mit den Hexagon Reefdisc im Zaum zu halten
Die Blasenkoralle freut sich täglich über das Frostfutter das bei ihr vorbeischwimmt...sie bekommt fast immer was ab und als wir einen Nährstoffmangel hatten hab ich extra zugefüttert.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße Nina
-
habt ihr Whatsapp nur Zuhause?Pauli hat geschrieben:Hi,
LG Alex
Wegen der Mandarine, muss ich Gerhard widersprechen. Ich hab meinen nach 4 Monaten schon gehabt und der ist super genährt und frisst wie ein Mähdrescher.
Der geht mittlerweile sogar ab und zu, an Granulat und Planarien(die spuckt er aber meist wieder aus )
Wichtig ist, dass er an Frostfutter o.ä. geht.
Der geht mittlerweile sogar ab und zu, an Granulat und Planarien(die spuckt er aber meist wieder aus )
Wichtig ist, dass er an Frostfutter o.ä. geht.
LG Alex