Hallo Leute,
Ich habe nun meine 2 230XF verkauft und werde, wenn ich wieder starte mit den 330er beginnen.
Bin da sehr gespannt ob diese leiser sind bzw ob sie einen ruhigeren Lauf haben.
Planungsphase Reefer 170
-
Re: Planungsphase Reefer 170
Liebe Grüße, Thilo
Hi Thilo,
die hab ich auch auf dem Schirm. Wobei mich die Aqamai KPM auch jucken. Mir gefällt da die Pumpenlagerung und die Einstellungsmöglichkeiten.
die hab ich auch auf dem Schirm. Wobei mich die Aqamai KPM auch jucken. Mir gefällt da die Pumpenlagerung und die Einstellungsmöglichkeiten.
- Los_Fritzos
Moin zusammen,
ein Bekannter hat seit ein paar Tagen zwei mal die XF350, nicht zu hören die Teile, bei ihm pulsen sie zwischen 60% und 100%...
Und Nick, weißt ja, da bin ich empfindlich. Habe die XF280 rausgeschmissen, weil sie mir zu laut wurde...
ein Bekannter hat seit ein paar Tagen zwei mal die XF350, nicht zu hören die Teile, bei ihm pulsen sie zwischen 60% und 100%...
Und Nick, weißt ja, da bin ich empfindlich. Habe die XF280 rausgeschmissen, weil sie mir zu laut wurde...
Moin Frieder,
danke für's Feedback, das glaub ich dir auf's Wort
danke für's Feedback, das glaub ich dir auf's Wort
-
Hi Leute,
Könnte meine 230XF auch nie höher als 30% laufen lassen.
Die waren da schon deutlich zu hören, was mich jetzt nicht so stört aber meine Frau ist da doch sehr empfindlich und deshalb bin ich immer auf der Suche nach was leisem
Könnte meine 230XF auch nie höher als 30% laufen lassen.
Die waren da schon deutlich zu hören, was mich jetzt nicht so stört aber meine Frau ist da doch sehr empfindlich und deshalb bin ich immer auf der Suche nach was leisem
Liebe Grüße, Thilo
- Los_Fritzos
Für mich aber nach wie vor eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Art von Strömungspumpe...
-
Hi Leute,
Aktuell denke ich, das an Korallen noch folgende dazu kommen
-Acanthastrea
Aktuell denke ich, das an Korallen noch folgende dazu kommen
-Acanthastrea
Liebe Grüße, Thilo