Mein neues Projekt
Re: Mein neues Projekt
Hi Alaattin,
Respekt. Man sieht sofort, du weisst genau was du tust.
Tolles Becken.
Respekt. Man sieht sofort, du weisst genau was du tust.
Tolles Becken.
Grüße miri
-
Vielen Dank für das Lob
.
Das Forum, die Sea Z und natürlich auch Jörg's Support waren mir immer eine sehr grosse Hilfe dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.

Das Forum, die Sea Z und natürlich auch Jörg's Support waren mir immer eine sehr grosse Hilfe dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.
LG Alaattin
Hallo Freunde,
Hier mal ein gutes Beispiel wie das HED SPS bei mir wirkt.
Anfangs war das eine sehr unscheinbare bräunlich/rosafarbene Millepora.
Seitdem Einsatz vom HED SPS und den Orpheks färben sich meinen Korallen sehr intensiv ein.. was mir wirklich sehr gefällt.Der metallic Look ist auch sehr ansprechend optisch.
Hier mal ein gutes Beispiel wie das HED SPS bei mir wirkt.
Anfangs war das eine sehr unscheinbare bräunlich/rosafarbene Millepora.
Seitdem Einsatz vom HED SPS und den Orpheks färben sich meinen Korallen sehr intensiv ein.. was mir wirklich sehr gefällt.Der metallic Look ist auch sehr ansprechend optisch.
LG Alaattin
Jo! Das sieht mal geil aus!
Gruss,
Florian - 400l - 99% Riffkeramik - Start Nov. '17
Florian - 400l - 99% Riffkeramik - Start Nov. '17
Hallo Freunde,
Es ist wieder etwas zeit vergangen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Trotz dass ich das Becken stark vernachlässigt habe und die Nährstoffe gestiegen sind steht alles wunderbar, Etwas heller könnten die SPS sein ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Mein bisheriges Fazit zu den Orpheks:
Nach der Umgewöhnung wachsen die Korallen genauso wie unter der ATI Hybrid, bei der Ausfärbung hat ganz klar die Orphek die Nase vorn. Viele Korallen haben „neue“ Farben bekommen (vermutlich wegen dem breiteren Spektrum und der Power die runter kommt).
Man muss sehr vorsichtig starten sonst gibts Paela
Aber mit der Hilfe von Jörg habe ich die Perfekte Einstellung gefunden und alle Korallen sind glücklich egal ob gelbe Pilzleder, Acan, Icefire oder Shortcake.
Ich glaube ich habe das Bild zu sehr verkleinert worunter die Qualität stark leidet
Es ist wieder etwas zeit vergangen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Trotz dass ich das Becken stark vernachlässigt habe und die Nährstoffe gestiegen sind steht alles wunderbar, Etwas heller könnten die SPS sein ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Mein bisheriges Fazit zu den Orpheks:
Nach der Umgewöhnung wachsen die Korallen genauso wie unter der ATI Hybrid, bei der Ausfärbung hat ganz klar die Orphek die Nase vorn. Viele Korallen haben „neue“ Farben bekommen (vermutlich wegen dem breiteren Spektrum und der Power die runter kommt).
Man muss sehr vorsichtig starten sonst gibts Paela

Aber mit der Hilfe von Jörg habe ich die Perfekte Einstellung gefunden und alle Korallen sind glücklich egal ob gelbe Pilzleder, Acan, Icefire oder Shortcake.
Ich glaube ich habe das Bild zu sehr verkleinert worunter die Qualität stark leidet

LG Alaattin
Hi Alaattin,
... dann würde ich das Becken öfters vernachlässigen
Hammer!!!
... dann würde ich das Becken öfters vernachlässigen

Hammer!!!
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Vielen Dank für das Lob