da ich mich gerade in der Planungsphase meines neuen Beckens befinde (endlich von 170l auf 600L

Hauptbecken: 130x75x60 (ca. 600L)
Beleuchtung: ATI Subpower 8x54Watt T5 (vorhanden)
Dosierpumpe: ATI Dosing Pump 6-fach (vorhanden)
RFP: n.n. (Jebao DC vorhanden, Leistung fraglich ob ausreichend)
Strömung: Closed Loop System mit Red Dragon Speedy oder Abyzz a100
Vliesfilter: Theiling Rollermat
AS: Deltec DC SC1350 (Vorhanden)
Zur Planung des Beckens: Es ein Becken mit Closed Loop System mit 4 Auslässen (1 pro Ecke) geplant. Hier denke ich entweder an eine Red Dragon Speedy oder Abyzz A 100 als Pumpe. Da ich bisher keine Erfahrung mit CL habe, bin ich über Anregungen ob ca. 8000L/ ausreichend sind, dankbar. Auch ein das Thema bereits öfters diskutiert worden ist, ist es doch recht schwer, hier bruchbare Info´s zusammen zu tragen.
mein aktuelles Hauptproblem ist der Ablaufschacht. Anbei habe ich Euch meine aktuelle Idee zur Umsetzung beigefügt. Die Idee ist einen "hängenden" Ablaufschacht umzusetzen, da dies Platz spart und zudem die Reinigung erleichtert (mit der Zeit hängt bekanntlich Dreck unten am Boden). Hinzu kommt, dass ich dadurch die Chance sehe, den Ablauf für das CL unterhalb anzubringen und somit später mit dem Aufbau zu kaschieren. Der Nachteil ist hier natürlich, dass im Falle einer Wartung wohl kaum erreichbar. Über Anregungen/Rückmeldungen zur Umsetzbarkeit oder Vor-/Nachteile, welche ich bisher nicht bedacht habe, freue ich mich.
Viele Grüße
Florian
P.S. anbei noch ein Bild meines aktuellen Beckens...