Swalle´s Seaworld
-
Re: Swalle´s Seaworld
Guten Morgen Dani;
Danke für den Tipp.Dann lasse ich die Finger davon;wenn die zu groß werden.
Mein Becken ist dann wohl zu klein dafür;schade
LG Gerhard
LG Gerhard
Beste Grüße Gerhard
Es gibt auch kleinere Apogon welche sehr schön im Schwarm stehen und einen tollen Eindruck machen...Deep Blue-one hat geschrieben:Guten Morgen Dani;
LG Gerhard
Die Apogon parvulus zum Beispile... und das Rot ist wirklich ein Eyecatcher
So, nun ist auch die Kohle von Sangokai angekommen und wird ab morgen eingesetzt.
Gruß
Markus
Markus
Frohe Weihnachten,
Tolles Geschenk
Werde ich morgen mal anschließen und die Jecod wird die Reserve Pumpe.
Tolles Geschenk
Werde ich morgen mal anschließen und die Jecod wird die Reserve Pumpe.
Gruß
Markus
Markus
Hallo,
Gratuliere zur Pumpe, hatte mir die M1 vor ca. 3 Monaten gegönnt ,da das Pfeifen der Jecod an den Nerven zerrte.
Die Vectra ist auch bei Vollgas nahezu unhörbar.
Die Idee mit dem Vorfilter ist gut. Ich hatte bei mir auf der Saugseite auch eine 25er-Verschraubung aufgeschraubt und da ein AM Ablaufsieb eingeklebt.
Kann man auch im eingebauten Zustand gut lösen und saubermachen.
Gratuliere zur Pumpe, hatte mir die M1 vor ca. 3 Monaten gegönnt ,da das Pfeifen der Jecod an den Nerven zerrte.
Die Vectra ist auch bei Vollgas nahezu unhörbar.
Die Idee mit dem Vorfilter ist gut. Ich hatte bei mir auf der Saugseite auch eine 25er-Verschraubung aufgeschraubt und da ein AM Ablaufsieb eingeklebt.
Kann man auch im eingebauten Zustand gut lösen und saubermachen.
viele Grüße
Eduard
Eduard
Hi,
Bekomme die Siebe bei mir wegen Platzmangel nicht mit unter und ist mir auch zu teuer für so ein Stückchen Rohr
Soll bei mir auch nur die Täubchenschnecken verhalten, falls sich mal eine in die letzte Kammer verirrt (kann eigentlich nicht passieren, aber wer weiß.
Frage:
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich Basis 1 u. 2 dosiere eine meiner Acros (weiß Namen nicht) so komisch schleimt oder so weiße Fäden kommen (siehe Bild)
Was ist das und warum macht sie das?
Polypen sind vor Dosierung ganz gut
Bekomme die Siebe bei mir wegen Platzmangel nicht mit unter und ist mir auch zu teuer für so ein Stückchen Rohr
Soll bei mir auch nur die Täubchenschnecken verhalten, falls sich mal eine in die letzte Kammer verirrt (kann eigentlich nicht passieren, aber wer weiß.
Frage:
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich Basis 1 u. 2 dosiere eine meiner Acros (weiß Namen nicht) so komisch schleimt oder so weiße Fäden kommen (siehe Bild)
Was ist das und warum macht sie das?
Polypen sind vor Dosierung ganz gut
Gruß
Markus
Markus
Hi MarkusMarkus S. hat geschrieben: Frage:
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich Basis 1 u. 2 dosiere eine meiner Acros (weiß Namen nicht) so komisch schleimt oder so weiße Fäden kommen (siehe Bild). Was ist das und warum macht sie das? Polypen sind vor Dosierung ganz gut
Hier zu finden viewtopic.php?f=28&t=446&hilit=f%C3%A4den#p5949
Hi und Hallo,
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen
Hab mal ein paar aktuelle Bilder geschossen, auch die neue Bewohnerin T.derasa ist dabei
(IPhone macht es aber ganz schön bunt )
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen
Hab mal ein paar aktuelle Bilder geschossen, auch die neue Bewohnerin T.derasa ist dabei
(IPhone macht es aber ganz schön bunt )
Gruß
Markus
Markus