Guten Abend Leute,
@Carlo,
ach weißt du, komplexes Hobby, ja denke ich ist es, aber ich habe immer versucht es etwas zu entkomplexisieren (
tolles erfundenes Wort).
So wenig Technik, Automation, Zusätze, Messen usw. wie möglich, natürlich so viel wie nötig.
Was ja auch irgendwo die Philosophie von Sangokai ist und was so in der Einfachheit auch wunderbar funktioniert hat.
Klar wurde viel Schweiß + Blut, weniger Tränen vergossen, aber ich habe für mich erkannt das ich den richtigen Weg gefunden hatte und
es so wie ich es machte geklappt hat und das stimmte einen natürlich sehr froh.
Und so viel es mir auch nicht all zu schwer (immer noch schwer genug hab über ein halbes Jahr mit mir gerungen) den Cut zu machen und die
Pfleglinge in eine neue gute Heimat gehen zu lassen.
Ich bin von meinem Typ her wohl so das ich sage, wenn der Zeitpunkt da ist, dann kann ich einen Schlussstrich ziehen und was neues anpacken.
Aber ich werde der Community so gut es geht erhalten bleiben und bestimmt noch hier oder da, wenn gewünscht, meinen Senf mit dazugeben.
@Angela
Ja das war mir extrem wichtig, da spielte das Geld gar keine Rolle und mir viel da ein großer Stein vom Herzen als der Inhalt gut überführt war,
den Rest mache ich nun häppchenweise.