Hallo mal wieder,
Wir haben letzte Woche Mittwoch 08.06.16 die Fauna Marin Analyse gemacht und noch am gleichen Tag versendet.
Auf der Post wurde mir versichert, dass das Paket noch am gleichen Tag raus geht.
Nun haben wir schon Dienstag den 14.6.16, und immernoch keine Rückmeldung geschweige denn ein Ergebnis der Analyse.
Wie lange dauert das denn normal?
Gruß Julius
Dauer Fauna Marin Analyse
-
Gruß Julius
Und gut Ding will Weile haben

- Los_Fritzos
Re: Dauer Fauna Marin Analyse
Hi Julius,
welchen Test hast du machen lassen? Economy? Hier musst du schon mit einer Woche Bearbeitungszeit rechnen...
Die Ergebnisse kommen bestimmt in den nächsten Tagen bei dir an.
welchen Test hast du machen lassen? Economy? Hier musst du schon mit einer Woche Bearbeitungszeit rechnen...
Die Ergebnisse kommen bestimmt in den nächsten Tagen bei dir an.
Hi Frieder
Meine letzte Analyse ist am 6.6 bei FM eingegangen und habe meine Gestern Abend erhalten.
Es kommt immer darauf an wenn sie ankommt da die Maschine mit der die Analysen gemacht werden 2 Tage durchläuft und
Dann noch ausgewertet werden muss.
Meine letzte Analyse ist am 6.6 bei FM eingegangen und habe meine Gestern Abend erhalten.
Es kommt immer darauf an wenn sie ankommt da die Maschine mit der die Analysen gemacht werden 2 Tage durchläuft und
Mfg Günther
-
Hallo
Ja, es war die economy Analyse, gut habe nicht gewusst, dass das so lange dauert.
Damit hat sich ja dann die Wartezeit erklärt.
Danke für die Antwort
Gruß Julius
Ja, es war die economy Analyse, gut habe nicht gewusst, dass das so lange dauert.
Damit hat sich ja dann die Wartezeit erklärt.
Danke für die Antwort
Gruß Julius
Gruß Julius

- Los_Fritzos
Ah ok, ich habe meine Proben immer so versendet, das sie Montag bzw. Dienstag bei FM eingegangen sind, hat mit einer Woche Wartezeit bis jetzt immer gut hingehauen...Guschi hat geschrieben:Hi Frieder
Hi
Ja das ist ja laut claude optimal wenn sie Mo oder Di ankommenm wobei es warscheinlich auch abhängig davon ist wieviele
Proben eingelangt sind und wieviele platz haben.
Ja das ist ja laut claude optimal wenn sie Mo oder Di ankommenm wobei es warscheinlich auch abhängig davon ist wieviele
Proben eingelangt sind und wieviele platz haben.
Mfg Günther
- Jörg Kokott
Hallo,
am besten ist es, die Probe am Freitag zu verschicken, dann ist sie Montag im Labor und kann gleich bearbeitet werden. Da die Probe gefiltert und fixiert ist, passiert da auch nix über das Wochenende.
am besten ist es, die Probe am Freitag zu verschicken, dann ist sie Montag im Labor und kann gleich bearbeitet werden. Da die Probe gefiltert und fixiert ist, passiert da auch nix über das Wochenende.
Gruß,
Jörg
Jörg