Mare Daniele

Hier kannst Du Dein Riffbecken in Wort und Bild vorstellen und Deinen Anamnesebogen uploaden. Dann können wir Dich und Dein Riffbecken langfristig begleiten.
hypocampo

Re: Mare Daniele

Beitrag von hypocampo »

Das würde ich meinen... :-)
j0k3r

Beitrag von j0k3r »

Hey Dani,

hol dir doch mal ein U-Boot mit Kamera, dann können wir schöne Unterwasser Aufnahmen genießen bei dem Becken einfach Wahnsinn.
Beste Grüsse,

Oliver
Jörg Kokott

Beitrag von Jörg Kokott »

Hi Nick,
ich habe die KESSIL A360WE auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. 60x60 kannst Du damit ausleuchten, wenn Du mittig baust und ringsum Sandfläche hast, die reflektiert. Bei 70x60 ehrlich gesagt finde ich es aber schon zu wenig, da kommt links und rechts denke ich nicht mehr viel Licht hin. Die Lampen sind teuer, ja. Aber sehr gut sowohl vom Licht her, als auch von der Verarbeitung, Gewicht und v.a. dem Kühlsystem her. Ich kann die nur empfehlen und Dani ist ja auch zurecht sehr zufrieden damit :-) Das Becken sieht mit dem neuen Licht wirklich super aus.
Gruß,
Jörg
hypocampo

KESSIL

Beitrag von hypocampo »

Jörg Kokott hat geschrieben:...Dani ist ja auch zurecht sehr zufrieden damit :-) Das Becken sieht mit dem neuen Licht wirklich super aus.
Yep.. das bin ich. 8-)

Kessil hat ja auch eine flächige Leuchte auf dem Markt.. wenn jemand die Kugeln nicht mag.
Die AP700.. kenne ich persönlich nicht hat aber die ähnlichen LEDs drin http://www.kessil.com/aquarium/Saltwater_AP700.php

Die hat auch WIFI und die APP http://www.kessil.com/aquarium/Saltwate ... manual.php
Nick

Beitrag von Nick »

Hi Dani, Hi Jörg,

preislich liegt es in etwa im selben Rahmen aller anderen Lampen die bisher für mich in Frage kamen. Die AP700 ist nur leidernicht bei uns erhältlich. Aber die macht mir auch einen guten Eindruck.
salzige Grüße
Nick

Hier geht`s zu den SEAZ
Hier geht`s zum Anamnesebogen

Keep Calm - use Sangokai
Jörg Kokott

Beitrag von Jörg Kokott »

Claude hat die glaube ich schonmal zum Test im Laden und soweit ich weiß kommt die dann auch bald nach Europa. Müsste man mal Claude dazu fragen, ob er schon einen Auslieferungstermin kennt.
Gruß,
Jörg
hypocampo

Blumentiere zum Valentinstag

Beitrag von hypocampo »

2016-02-13 16.36.11.jpg
2016-02-13 16.35.44.jpg
2016-02-13 16.35.22.jpg
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

2016-02-13 16.37.01.jpg