Mare Daniele
Re: Mare Daniele
Hey Dani,
hol dir doch mal ein U-Boot mit Kamera, dann können wir schöne Unterwasser Aufnahmen genießen bei dem Becken einfach Wahnsinn.
hol dir doch mal ein U-Boot mit Kamera, dann können wir schöne Unterwasser Aufnahmen genießen bei dem Becken einfach Wahnsinn.
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
- Jörg Kokott
Hi Nick,
ich habe die KESSIL A360WE auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. 60x60 kannst Du damit ausleuchten, wenn Du mittig baust und ringsum Sandfläche hast, die reflektiert. Bei 70x60 ehrlich gesagt finde ich es aber schon zu wenig, da kommt links und rechts denke ich nicht mehr viel Licht hin. Die Lampen sind teuer, ja. Aber sehr gut sowohl vom Licht her, als auch von der Verarbeitung, Gewicht und v.a. dem Kühlsystem her. Ich kann die nur empfehlen und Dani ist ja auch zurecht sehr zufrieden damit Das Becken sieht mit dem neuen Licht wirklich super aus.
ich habe die KESSIL A360WE auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. 60x60 kannst Du damit ausleuchten, wenn Du mittig baust und ringsum Sandfläche hast, die reflektiert. Bei 70x60 ehrlich gesagt finde ich es aber schon zu wenig, da kommt links und rechts denke ich nicht mehr viel Licht hin. Die Lampen sind teuer, ja. Aber sehr gut sowohl vom Licht her, als auch von der Verarbeitung, Gewicht und v.a. dem Kühlsystem her. Ich kann die nur empfehlen und Dani ist ja auch zurecht sehr zufrieden damit Das Becken sieht mit dem neuen Licht wirklich super aus.
Gruß,
Jörg
Jörg
KESSIL
Yep.. das bin ich.Jörg Kokott hat geschrieben:...Dani ist ja auch zurecht sehr zufrieden damit Das Becken sieht mit dem neuen Licht wirklich super aus.
Kessil hat ja auch eine flächige Leuchte auf dem Markt.. wenn jemand die Kugeln nicht mag.
Die AP700.. kenne ich persönlich nicht hat aber die ähnlichen LEDs drin http://www.kessil.com/aquarium/Saltwater_AP700.php
Die hat auch WIFI und die APP http://www.kessil.com/aquarium/Saltwate ... manual.php
Re: Mare Daniele
Hi Dani, Hi Jörg,
preislich liegt es in etwa im selben Rahmen aller anderen Lampen die bisher für mich in Frage kamen. Die AP700 ist nur leidernicht bei uns erhältlich. Aber die macht mir auch einen guten Eindruck.
preislich liegt es in etwa im selben Rahmen aller anderen Lampen die bisher für mich in Frage kamen. Die AP700 ist nur leidernicht bei uns erhältlich. Aber die macht mir auch einen guten Eindruck.
- Jörg Kokott
Claude hat die glaube ich schonmal zum Test im Laden und soweit ich weiß kommt die dann auch bald nach Europa. Müsste man mal Claude dazu fragen, ob er schon einen Auslieferungstermin kennt.
Gruß,
Jörg
Jörg
- Gianfranco
Ein sehr schönes Becken Dani
Lg Mike
Lg Mike