Grüße aus der (Vor)Eifel

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
Fotojäger

Grüße aus der (Vor)Eifel

Beitrag von Fotojäger »

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

Da ich mein Becken nun auch fast ein Jahr mit dem Sangokai System fahre und super zufrieden damit bin und
mir der Jörg schon oft und genial mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, will ich mich auch mal hier einklinken
und natürlich vorstellen.

Einige viele kennen mich vielleicht schon aus anderen Foren...

Also ich bin der Daniel 36 Jahre alt, komme aus Zülpich bin verheiratet und habe zwei kleine Töchter,
also drei Frauen im Haus, da musste nun ein Hobby her. :lol:

Alles Begann als meine Frau meinte ob wir für unsere Kinder nicht ein kleines Süßwasseraquarium zu Weihnachten
schenken sollten, da ich vor mehr als 10 Jahren schon mal ein Riffaquarium hatte, dieses aber aus beruflichen und
privaten Gründen abgeben musste, legte sie so ihren Finger in eine offene Wunde bei mir.
Also gab es nur eins entweder ein "richtiges Riffbecken" oder Meerschweinchen. 8-)

Also ging die Planung los, und raus kam ein Riffbecken mit den Maßen 120x70x60.
Den Unterschrank habe ich aus Easy Systemprofilen und Echtholzplatten selbst gebaut,
das Becken ist von der Fa. Kleiber, mit mittlerem Ablaufschacht. Standzeit seit März 2014.

Das Becken und den Inhalt werde ich dann im Beckenvorstellungsthreat vorstellen.
Salzigen Gruß
Daniel

Mein WohnzimmerRiff

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France
Dennis
Administrator
Re: Grüße aus der (Vor)Eifel

Beitrag von Dennis »

Hallo Daniel,

danke für Deine Vorstellung und schön Dich hier im Forum begrüßen zu können. Und ein schönes Becken hast Du Dir aufgebaut.
Gruß

Dennis
Jörg Kokott
Re: Grüße aus der (Vor)Eifel

Beitrag von Jörg Kokott »

Hi Daniel,

freue mich auch sehr darüber, dass Du hier im Forum bist und Dich so aktiv einbringst! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Jörg
Gruß,
Jörg
Antworten