Kurz vorweg , vielen Dank für die Aufnahme hier ; Bin 54 männlich und komme aus der Region am oberen Zürichsee (Schweiz). Bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder.
Betreibe die Hobbys ausser dem Meerwasser AQ .. Familie, Freunde pflegen, so kommen noch, sportlich bewegen ; das Interesse ist noch an Edelstein-Kunde ; Mythologie, Malen von Figuren oder Modellbau kleben ..
@Update hier .. weiter ; und sprich , wenn ich mein Becken Thema in einem anderen Menü Thread gerne, dann genauer vorstellen möchte .
Aber soweit .. Hatte einige Jahre ein Süsswasserbecken und bin ca. Vor gut 3 Jahren umgestiegen auf Meerwasser Aquarium.. (mehr recht als richtig, dass ich nun mit einem neuen Projekt mit einem 350l Becken neu durchstarten möchte und klar mit der Sangokai als Beckenversorung .. Irgendwann muss man ja mal mit einem was anfangen..
.. Beste Grüsse aus Schweiz Alex
Über mich Alex aus der Schweiz
- AQPfeiffer
Über mich Alex aus der Schweiz
Hi,
es wäre schön, wenn du für dein Becken einen eigenen Thread mit dem ausgefüllten Anamnesebogen, Beleuchtungsprofil etc. einstellen würdest.
Dann kann man bei Bedarf besser beraten.
es wäre schön, wenn du für dein Becken einen eigenen Thread mit dem ausgefüllten Anamnesebogen, Beleuchtungsprofil etc. einstellen würdest.
Dann kann man bei Bedarf besser beraten.
Grüße miri
- AQPfeiffer
Re: Über mich Alex aus der Schweiz
Sali miri
Vielen Dank für Dein Feedback .. Alles klar ; bin dabei es vorzubereiten
Grüsse Alex
Vielen Dank für Dein Feedback .. Alles klar ; bin dabei es vorzubereiten
Grüsse Alex