Ein freundliches Halli Hallo von Martin

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
MWMartin1982

Ein freundliches Halli Hallo von Martin

Beitrag von MWMartin1982 »

Halli Hallo liebe Forianer, Jörg Kokott und alle infizierten des salzigen Wassers.

Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen...
Ich heiße Martin, bin 35 und komme aus Sachsen Anhalt. Ich bin klassischer “Bandaffe“ bei einem Automobilhersteller aus Niedersachsen und pendel täglich 120 km nach Hannover und zurück.

Ich habe zwei leidenschaftliche Interessen. An erster Stelle natürlich mein Sohn und die zweite ist mein Meerwasserbecken, welches seit mitte Nov 2016 bei mir im Wohnzimmer steht.

Mit zweiterem bin ich absolut nicht zu frieden und bereitet mir so einiges an Kopfschmerzen, weshalb ich mich jetzt hier auch angemeldet habe. Ein großer Grund ist ebenfalls, dass ich bereits sehr viel gutes über dieses Forum gelesen habe und auch sehr viel gutes über Jörg Kokotts Beratung und Erfahrung zu hören/lesen ist. Dazu möchte ich gerne einen eigenen Thread eröffnen wo mir und/bzw meinem Becken expliziert von euch, und hoffentlich auch von Jörg persönlich, geholfen werden kann, dass dieses endlich in die richtige Richtung gelenkt wird, da ich auch mit meiner Geduld und mit meinem Latain am Ende bin.

In welcher Kategorie kann ich am besten solch einen Thread auf machen?

LG Martin
Nick

Re: Ein freundliches Halli Hallo von Martin

Beitrag von Nick »

Hallo Martin und willkommen im Forum.

Am besten stellst du dein Aquarium mit Anamnesebogen und Bildern vom Becken und TB - wenn vorhanden in der Rubrik "Dein Sangokai Riffaquarium" vor. Für spezielle Fragen kannst du auch vorab das Forum durch stöbern. Vielleicht wird das ein oder andere schon beantwortet.
salzige Grüße
Nick

Hier geht`s zu den SEAZ
Hier geht`s zum Anamnesebogen

Keep Calm - use Sangokai
MWMartin1982

Beitrag von MWMartin1982 »

Hallo Nick.

Ich bin ja (noch) kein Sangokai Nutzer. Wusste nicht ob ich dann dort richtig bin mit meinem Becken.

Danke für deine Antwort.

Gruß Martin
hypocampo

Beitrag von hypocampo »

MWMartin1982 hat geschrieben:Hallo Nick.
Ich bin ja (noch) kein Sangokai Nutzer. Wusste nicht ob ich dann dort richtig bin mit meinem Becken.
Danke für deine Antwort.
Gruß Martin
Moin Martin

"Noch nicht" ist korrekt formuliert :-)
Antworten