Ein Wink aus dem Ruhrgebiet

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
Ratze

Ein Wink aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Ratze »

Hallo Zusammen,
hab mich hier mal eingefunden, da ich ziemlicher Fan von Jörg und seinen Abhandlungen bin. Von daher erhoffe ich mir hier weiteren nützlichen und interessanten Informationfluss, den es mit Sicherheit im Lauf der Zeit geben wird! ;)
Einige bekannte Namen haben sich hier ja auch schon eingefunden - wink - !!!
LG
Dirk
Dennis
Administrator
Re: Ein Wink aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dennis »

Hallo Ratze,

schön Dich hier zu lesen und ich denke hier wird es noch einiges an Input von Jörg zu lesen geben :)
Gruß

Dennis
Jörg Kokott

Beitrag von Jörg Kokott »

Moin Dirk,

sehr schön, dass Du hier bist und ich hoffe, dass Du Dich hier für viele Beiträge und interessante Diskussionen begeistern kannst. Würde mich freuen!

Wäre auch super, wenn Du hier Dein Becken vorstellen würdest, da es sich sehr lange auf der Grundlage der BASIS-Versorgung entwickelt hat. Ich bin natürlich auch sehr interessiert daran, wie es jetzt läuft und würde wie schonmal per email geschrieben gerne auch Deine Erfahrungen dazu diskutieren. Das würde mir sicherlich weiterhelfen und Dir vermutlich auch!

Jörg
Gruß,
Jörg
Ratze

Beitrag von Ratze »

Hi,
vielen Dank, für die Willkommensgrüße!
Jörg, gerne dokumentiere ich zeitnah mal den Werdegang meines Beckens, und würde auch zukünftige negative Erfahrungen nicht außen vor lassen, denn durch das Weglassen dieser, wäre der Entwicklung in der Meeresaquaristik nicht geholfen.
LG
Dirk
Jörg Kokott

Beitrag von Jörg Kokott »

Dirk,
das sehe ich auch so, wie gesagt, für mich geht es darum, dass man bei einer bestimmten Beobachtung, ob positiv oder negativ, auch eine entsprechende Erklärung hinbekommt. Nur so wird man letztlich schlauer. Das hier wird auch garantiert kein Forum, in dem ich mit dem Rotstift durchgehe und das rausstreiche, was mir nicht passt. Von daher, wie gesagt, fühle Dich frei hier alle Infos und alle Fragen zu posten, die Du hast und die Dich beschäftigen.

LG
Jörg
Gruß,
Jörg
Dennis
Administrator
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Dennis »

Hallo Dirk

und noch alles gute zum Geburtstag :D
Gruß

Dennis