Kennt das jemand?
Kennt das jemand?
Seit einiger Zeit zickt eine Euphylia immer wieder. Jetzt habe ich diese Kalkstifte entdeckt.
Gruß
Burkhart
Burkhart
Re: Kennt das jemand?
Hallo,
sieht für mich nach Wohnröhren von Kalkröhrenwürmern aus.
Eigentlich nicht schlimm, nur wenn es die Koralle stört, kannst Du sie ja entfernen.
sieht für mich nach Wohnröhren von Kalkröhrenwürmern aus.
Eigentlich nicht schlimm, nur wenn es die Koralle stört, kannst Du sie ja entfernen.
Gruß Andy
http://www.kleines-meerwasseraquarium.de/wurmschnecke/
Die kleinen habe ich massenweise im Aquarium...versuche sie jetzt mechanisch zu entfernen.
Die kleinen habe ich massenweise im Aquarium...versuche sie jetzt mechanisch zu entfernen.
Liebe Grüße Nina
Hallo Nina,
danke, aber das sind keine Wurmschnecken. Meine sind wesentlich kleiner und haben auch keine Fangfäden und keinen Schneckenkörper.
danke, aber das sind keine Wurmschnecken. Meine sind wesentlich kleiner und haben auch keine Fangfäden und keinen Schneckenkörper.
Gruß
Burkhart
Burkhart
Hi Burkhard,
die gibt es auch in Klein, meine sind ca. 5 bis 8mm lang und haben keinen Millimeter Durchmesser.
die gibt es auch in Klein, meine sind ca. 5 bis 8mm lang und haben keinen Millimeter Durchmesser.
Liebe Grüße Nina
Sind sie auch. Aber momentan muss ich doch noch öfter mal ins Becken greifen und hantieren, und die kratzen ganz schön
Liebe Grüße Nina
Alles gut - habe jetzt auch kleine Knubbel entdeckt! Geht also doch in Richtung Schnecken.
Gruß
Burkhart
Burkhart