Hallo zusammen,
derzeitig habe ich unter meinem Technikbecken eine standard AQ-Unterlage, diese entkoppelt die Vibrationen auf dem Unterschrank nur bedingt. Es gibt viele Vorschläge (Moosgummi, Styropor, Silikonmatte etc.)
Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Danke und Gruß
Enrico
Unterlage Technikbecken
-
Re: Unterlage Technikbecken
Guten Morgen Enrico;
Ich habe Fassadenplatten unter dem Aquarium 5cm.
Das funkt sehr gut.
Alternativ wären auch die Matten wo man Waschmaschinen draufstellt
Ich habe Fassadenplatten unter dem Aquarium 5cm.
Das funkt sehr gut.
Alternativ wären auch die Matten wo man Waschmaschinen draufstellt
Beste Grüße Gerhard
Hallo Gerhard,
an diese Anivibrationsmatten für Waschmaschinen habe ich auch schon gedacht, nur sollen diese extrem nach Gummi riechen und wenn ich mir Vorstelle diese im Unterschrank .
Gruß
Enrico
an diese Anivibrationsmatten für Waschmaschinen habe ich auch schon gedacht, nur sollen diese extrem nach Gummi riechen und wenn ich mir Vorstelle diese im Unterschrank .
Gruß
Enrico
Hallo Clay,
ich hatte beim Aufbau des Beckens tierischen Stress mit meinen Vermietern, wegen den Vibrationen und ihren Fledermausohren.
Hab mir dann diese unters TB gelegt, https://www.schaumstofflager.de/verbund ... mmung.html
Hat gut geholfen.
ich hatte beim Aufbau des Beckens tierischen Stress mit meinen Vermietern, wegen den Vibrationen und ihren Fledermausohren.
Hab mir dann diese unters TB gelegt, https://www.schaumstofflager.de/verbund ... mmung.html
Hat gut geholfen.
Grüße miri
Vielen Dank,
ich glaub die werd ich mir bestellen, da kann ich auch gleich die Basotect-Platten für die Seitenwände bestellen.
Gruß
Enrico
ich glaub die werd ich mir bestellen, da kann ich auch gleich die Basotect-Platten für die Seitenwände bestellen.
Gruß
Enrico
hi enrico,
keine ursache.
jepp, die seitenwände hatte ich damals auch gleich mit "verkleidet".
keine ursache.
jepp, die seitenwände hatte ich damals auch gleich mit "verkleidet".
Grüße miri