Zink zu hoch. Weiß nicht mehr weiter
Re: Zink zu hoch. Weiß nicht mehr weiter
Nabend,
ich habe mir gerade ein Video von ATI angeschaut, da ging es um Aktivkohle. Im Video meinten sie das es möglich ist, dass Aktivkohl durch aus Zink einfügen kann.
Gruß
Sebastian
ich habe mir gerade ein Video von ATI angeschaut, da ging es um Aktivkohle. Im Video meinten sie das es möglich ist, dass Aktivkohl durch aus Zink einfügen kann.
Gruß
Sebastian
Guten Abend,
das würde aber gegen die Kohle von Fauna Marin sprechen. Diese wird ja alles Dauerkohle beschrieben.
Gruß Tobi
das würde aber gegen die Kohle von Fauna Marin sprechen. Diese wird ja alles Dauerkohle beschrieben.
Gruß Tobi
Ja gut das weiss ich nicht, bin noch ein Anfänger. Ich musste an dieses Thema hier denken, als ich das Video gesehen habe.
Kohle kann Zink abgeben. Da fällt mir ein: verwendest Du Hand- oder Körpercreme?
Gruß
Burkhart
Burkhart
Hallo,
Gesichtscreme. Die mache ich aber nicht ins Becken
Gesichtscreme. Die mache ich aber nicht ins Becken
-
Ich weiß nicht, ob dein Zink daher kommt, so wird das aber auf Dauer Probleme geben, es gibt keinen Seewasser festen (Edel)stahl.
Von Ink Bird gibt es aber einen Kunststoff gekapselten Sensor speziell für MW Aquarien.
Gruß
Rainer
Spuren an den Händen, wenn Du ins Becken greifst?
Gruß
Burkhart
Burkhart
Hallo Rainer,rainer.gw@icloud.com hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Februar 2023, 22:10Ich weiß nicht, ob dein Zink daher kommt, so wird das aber auf Dauer Probleme geben, es gibt keinen Seewasser festen (Edel)stahl.
Von Ink Bird gibt es aber einen Kunststoff gekapselten Sensor speziell für MW Aquarien.
Gruß
Rainer
Vielen Dank. Das wird sofort geändert.
Das Creme Thema ist immer mal wieder ein Thema. Ich denke da eher a das Futter. Kannst Dir ja mal den Spaß machen und dein Futter in Osmosewasser einlegen und nach3 Tage schickst du das Osmosewasser durch nen Spritzenfilter zur Analyse. Bin gespannt was raus kommt.
Tschö DerMicha