Nun ich scheue ja nicht grundsätzlich die Veränderung, jedoch soll sie Sinn machen.
Und da ich erst vor 5 Monaten mit sangokai begonnen habe, es für mich somit bereits ein Veränderung gebracht hat, ich damit zufrieden bin, kommt für mich die Veränderung wahrscheinlich einfach zu früh.
Egal, ich werde es ja sehen.
Aber bitte sag mir dennoch ob sich in der nano all in One die Rezeptur geändert hat oder ob bloß die Gebinde größer sind. ZB ist auch hier später jod mit drinnen, denn ich dosiere dzt chemiod dazu?
Die Änderungen beim basisprodukt betreffen mich nicht, da ich ja nanoprodukte nutze.
Lg,
Nicole
Kein verkauf mehr
- Jörg Kokott
- Beiträge: 4139
- Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
- Wohnort: D-27412 Tarmstedt
- Kontaktdaten:
Re: Kein verkauf mehr
Doch, es betrifft Dich, weil die NANOriffe edition bis auf wenige Details immer identisch mit dem regulären BASIS-System ist und das wird auch bleiben.Die Änderungen beim basisprodukt betreffen mich nicht, da ich ja nanoprodukte nutze.
Ich zitiere mich einfach selbst, weil ich das schon beantwortet hatte:Aber bitte sag mir dennoch ob sich in der nano all in One die Rezeptur geändert hat
Aber nochmal, wir reden hier von Kleinigkeiten, die Produkte sind so gut wie identisch, ich liefere sie nur in einer anderen Verpackung! Du brauchst Dir da echt keine Sorgen zu machen, das Du was anderes bekommst!!!Jörg hat geschrieben:Es ist die neue Rezeptur, also die Weiterentwicklung vom BASIS-System, aber in einer 250 mL Flasche. Es ist exakt genauso ergiebig wie Deine 50 mL Flasche und hält demnach auch genauso lange. Nur dosierst Du jetzt keine Tropfen mehr, sondern 0,25 mL oder 0,5 mL pro 20 L.
Gruß,
Jörg
Jörg
Re: Kein verkauf mehr
Okay, dh auch in der nano Edition wird das jod mit drinnen sein u ich lasse das jod besser mal weg? Darauf zielte meine Frage nach der rezeptur eigentlich ab.
Abgesehen davon habe ich keine weiteren Fragen mehr,
Lg
Abgesehen davon habe ich keine weiteren Fragen mehr,
Lg
- Jörg Kokott
- Beiträge: 4139
- Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
- Wohnort: D-27412 Tarmstedt
- Kontaktdaten:
Re: Kein verkauf mehr
Die Frage zu Iod hatte Patrick gestellt und diese hatte ich wie folgt beantwortet:
Aussetzen solltest Du es erst einmal nicht, einfach wie empfohlen erst einmal nur reduzieren und dann den Wert kontrollieren.Das ist sicherlich für jedes Becken etwas unterschiedlich und idealerweise kontrolliert man es über Analysen. Aber ein Drittel bis ca. die Hälfte kann man zunächst einmal weniger dosieren (ggf. erst einmal nur um 1/3 reduzieren, ein Iod-Anstieg ist nicht so schlimm wie ein Iod-Mangel) und kann dann nach 4-5 Wochen Einsatz eine Analyse machen um den aktuellen Iodgehalt zu kontrollieren.
Gruß,
Jörg
Jörg
Re: Kein verkauf mehr
Danke!!